Hinter unserer Investmentgesellschaft aus Ingolstadt stehen keine anonymen Anlageberater, sondern mit Alexander Klassen und Stefan Völk kundenorientierte, zuverlässige und loyale Investmentpartner aus der Region. Das Interesse am Vermögens- und Liquiditätsaufbau brachte uns auf einen gemeinsamen Weg. Daraus entstand der Entschluss, gemeinsam erste Geldanlagen zu tätigen. Die ersten Investments verliefen erfolgreich und wir machten uns Gedanken darüber, wie wir das eingesetzte Kapital noch lukrativer anlegen können. Wir hatten das Ziel, mit den Erträgen mehr zu erreichen, als klassische Anlageformen uns bieten konnten.

Mit wachsender Erfahrung investierten wir erstmalig in Immobilien. Gleichzeitig begannen wir mit dem Handel an der Börse, an der wir Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von diversen Wertpapieren sammelten. Nachdem unsere Projekte in beiden Bereichen gewinnbringend verliefen, analysierten wir unsere Vorgehensweise. Wir entwickelten ein strukturiertes, zukunftsträchtiges Konzept, mit dem wir unsere Gewinne kontinuierlich steigern konnten. In unserem Umfeld wuchs das Interesse an unseren Investitionen und der Art, wie wir die erzielten Gewinne reinvestierten. Daraus hat sich ein Teil unseres Konzepts entwickelt, welches wir bis heute verfolgen und permanent weiterentwickeln.

„Weil wir wollen,
nicht weil wir müssen“

Klassen & Völk 

Was uns auszeichnet

star

Sie erhalten eine garantierte Festverzinsung (7%, 8% und 10% p.a.)
auf eine festgeschriebene Zeit.

star

Sie erhalten individuell konzipierte Investmentmöglichkeiten
nach Ihren Ansprüchen.

star

Unschlagbare Flexibilität bei einer Laufzeit von 12 Monaten, 
ggfs. auch kürzer.

star

Keine „Bis zu“-RenditeversprechungenNachrangdarlehen
und Bearbeitungsgebühren.

star

Für Kleinkapitalgeber bieten wir
Konzepte ab 10.000,-.

star

Für Sie zu jeder Zeit erreichbar – zuverlässig, loyal
und kundenorientiert.

Klassen und Voelk 2